joli & dresses

Zweiteiler zum Verlieben

In meiner kleinen Boutique verkaufe ich hochwertige Zweiteiler. Stehst du auf dezente Tüllröcke und einzigartige Oberteile? 

Dann vereinbare deinen persönlichen Termin bei mir.

Philosophie

Als Hochzeitsplanerin setzte ich mich immer wieder mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander.

 

Das Brautkleid ist für mich persönlich, einer der am wenigsten nachhaltigen Kostenpunkte einer Hochzeit. Das Hochzeitskleid wird meistens nur einmal getragen und dann wieder in den Schrank gehängt.

 

Meine Philosophie von joli & dresses ist, dass Zweiteiler immer wieder in einer anderen Kombination getragen werden können. Darüber hinaus sind meine Kleidungsstücke nicht nur für Hochzeiten geeignet sondern für jegliche Feste, Partys oder Festivals. 

Die Oberteile oder Tüllröcke können auch sehr stylisch einzeln getragen und so in deinen Alltag integriert werden. 

 

Tüllröcke

Durch die zwei Tüllschichten fallen die Röcke sehr leicht und fliessend. Mit drei verschiedenen Längen können gewünschte Akzente gesetzt werden. 

 

 

Mini - über dem Knie

Medi - unter dem Knie

Maxi - Knöchellang

 

Oberteile

In Kombination mit den Tüllröcken, wirkt dein Look einzigartig, festlich & elegant.

Du kannst aber auch dein Oberteil mit einer Jeans oder einem Rock kombinieren.

So kreierst du immer wieder dein eigenes Lieblingsoutfit.


 Jolanda Schneider®

 

078 904 51 47

 

info@joli-belle.ch