meine Angebote

"Ich schenke euch Zeit - damit euch mehr zum Feiern und Geniessen bleibt.“


Ablauf einer Eventplanung

 

1.  Dienstleistung auswählen

2. Austausch für den passenden Termin

3. Bestätigung der Offerte

4. Gemeinsames Planen

 

++ Neu gibt es bei mir die passende Dekoration zum Mieten ++

 

das Beratungsgespräch

 

Viele Brautpaare wünschen sich eine professionelle Plattform, um sich auszutauschen und verschiedene Möglichkeiten kennen zu lernen. Oder auch das bereits Geplante zu überprüfen und ein Konzept einzuhalten.

 

Das Beratungsgespräch bietet diese Grundlage, um offenen Fragen zu klären und Unklarheiten oder Ängste zu besprechen. 

Diese Gespräche können einzeln gebucht werden und fliessen auch automatisch in die Gesamt-&/ Teilorganisation mit ein. 

 

die Teilorganisation

 

Ihr habt bereits vieles selber organisiert, aber benötigt mein Netzwerk und meine Erfahrungen für die perfekte Location?

 

Bei einer Teilorganisation bestimmt ihr, welcher Teil an mich abgegeben wir und was ihr lieber selber plant und umsetzt.

 

Beratungsgespräche und ein übersichtliches Konzept sind in der Teilorganisation inbegriffen. 

  

die Gesamtorganisation

 

Ihr habt ein grosses Budget und wollt euch entspannt zurücklehnen?

Für ein gesamtes Fest, werde ich mit euch alle Eckpunkte vollumfänglich besprechen und eure Wünsche werden aufgenommen.

Anschliessend übernehme ich die Planung, Organisation und Umsetzung in allen Bereichen.

 



Preise

 

Eine Hochzeit in der Schweiz kostet je nach Anforderungen, Wünschen und Gästeanzahl zwischen CHF 15'000.- und CHF 30'000.-.

Gemäss euren individuellen Budgetvorstellungen, recherchiere, kalkuliere und schlage ich euch verschiedene realistische Möglichkeiten vor. 

 

Als diplomierte Hochzeitsplanerin habe ich ein breites Know-How, ein vielseitiges Netzwerk und eine facettenreiche Expertise. Neben der individuellen, zielorientierten und kreativen Beratung, suche ich ein optimales Schlechtwetterprogramm für eure Location. 

 

Für meine motivierte, professionelle und diskrete Zusammenarbeit rechne ich mit einem Stundensatz von CHF 100.- oder mit Pauschalpreisen. Damit ihr euer Budget kalkulieren könnt, erstelle ich euch nach dem kostenlosen Erstgespräch eine detaillierte Offerte.

 

 

Ich freue mich auf eure Anfrage und auf eine gemeinsame spannende Planungszeit.

www.joli-belle.ch

info@joli-belle.ch

078 904 51 47

 

Widemstrasse 2

9464 Rüthi 

 

Jolanda Gschwend®