Meine Angebote

"Ich schenke euch Zeit - damit euch mehr zum Feiern und Geniessen bleibt.“


Ablauf einer Eventplanung

 

1.  kostenloses Kennenlerngespräch

2. Dienstleistung auswählen (Gesamtorganisation, Teilorganisation & Beratungsgespräche)

3. Bestätigung der Offerte

4. Gemeinsames Planen

5. nach Wunsch, Aussuchen meiner passenden Eventdekoration  

 

Meine Dienstleistungen

 

Das erste Gespräch zum Kennenlernen und Austauschen biete ich im Rheintal kostenlos an. Für weitere Distanzen fallen Kosten pro KM an. Ziel dieses Gespräches ist es, uns gegenseitig kennen zu lernen und Wünsche, Vorstellungen und Fixpunkte auszutauschen. 

Wir definieren dann das weitere Vorgehen und die Wahl der Dienstleistung. Neben einer Gesamtorganisation, Teilorganisation oder Beratungsgesprächen, biete ich auch die Begleitung an eurem Hochzeitstag an.

 

Neu!  Ab sofort könnt ihr bei mir direkt eure Wunschdekoration mieten.

Auf Wunsch gestalte ich euch die Location vor Ort und hole die Materialien wieder ab.  

 

Beratungsgespräch

 

Ein Beratungsgespräch dient dazu, Unklarheiten, Fragen und Ängste zu besprechen. Ihr profitiert von meiner Fachkompetenz, meinen Erfahrungen und meinem breiten Portfolio an Dienstleistern.

Diese Gespräche können einzeln gebucht werden und fliessen auch automatisch in die Gesamt-&/ Teilorganisation mit ein. 

 

Teilorganisation

 

Bei einer Teilorganisation bestimmt ihr, welcher Teil an mich abgegeben wir und was ihr lieber selber gestaltet und umsetzt. Die Vorbereitung einer Teilorganisation ist identisch mit der der Gesamtorganisation.

Nebst einer umfangreichen Konzeption schreibe ich euch ein Drehbuch mit einem Ablaufplan.

  

Gesamtorganisation

 

Für ein gesamtes Fest, werde ich mit euch alle Eckpunkte vollumfänglich besprechen. Die Entscheidungen fällt ihr. Für die Planung, Organisation und Umsetzung bin ich im Ganzen zuständig und ihr könnt euch voll und ganz zurücklehnen. 

 



Preise

 

Eine Hochzeit in der Schweiz kostet je nach Anforderungen, Wünschen und Gästeanzahl zwischen CHF 15'000.- und CHF 30'000.-.

Gemäss euren individuellen Budgetvorstellungen, recherchiere, kalkuliere und schlage ich euch verschiedene realistische Möglichkeiten vor. 

 

Als diplomierte Hochzeitsplanerin habe ich ein breites Know-How, ein vielseitiges Netzwerk und eine facettenreiche Expertise. Neben der individuellen, zielorientierten und kreativen Beratung, suche ich ein optimales Schlechtwetterprogramm für eure Location. 

 

Für meine motivierte, professionelle und diskrete Zusammenarbeit rechne ich mit einem Stundensatz von CHF 100.- oder mit Pauschalpreisen. Damit ihr euer Budget kalkulieren könnt, erstelle ich euch nach dem kostenlosen Erstgespräch eine detaillierte Offerte.

 

 

Bitte zögert nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren. In dringenden Fällen bin ich telefonisch erreichbar. 

 

 

Ich freue mich auf eure Anfrage und auf eine gemeinsame spannende Planungszeit.

www.joli-belle.ch

info@joli-belle.ch

078 904 51 47

 

Widemstrasse 2

9464 Rüthi 

 

Jolanda Gschwend®